Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-10-29 14:19
Nachdenken Erlaubt
Habe mal wieder eine CD-Rom voller Fotos von meiner Reise in Bolivien angeschaut, und merkte den grossen Unterschied zwischen Kreuzlingen und dem Typischen bolivianischen Hochlanddörfern.
Ich habe immer ein Foto von Bolivien, das Ich aufgenommen habe gegen ein Foto, welches ich im Internet gefunden habe, von meiner Stadt gegenüber gestellt.
Das Bild soll zum Nachdenken anfordern über die extremen Verhältnisse wie sie in der Welt stattfinden aufzeigen, damit auch die nicht blind durch die Welt laufen die solches noch nie mit ihren eigenen Augen gesehen haben.
Wärend ich auf die Idee gekommen bin, diesen Tagebucheintrag zu schreiben , hat meine Mutter mich zu Essen gerufen.
Was denkt ihr hat es für Fleisch gegeben?

Sie hat Hirschfleisch das in Neuseeland gezüchtet wird als Fertigprodukt im Kreuzlinger-Einkaufszentrum Coop als Fertigprodukt gekauft, und gekocht.

So sieht halt die Realität der Weltbevölkerung aus.

Die obersten Bilder zeigen zwei Typische Einfamilienhäuser
Das zweite Bild zeigt zwei Gästehäuser
Das dritte die üblichen öffentlichen Verkehrsmittel und die Strassen.
Und unten sieht man noch zwei Kinder, wie sie angezogen sind.



Habe ausserdem nochmals einen tollen Video gefunden einfach auf den Link klicken.
Er zeigt einen Geysir auf 5200m.ü.M in Bolivien.
http://www.youtube.com/watch?v=uDMAG-GC1zs

11'315

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 14:19