Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-11-26 22:16
Nahkampf und Verteidigungsschiessen
So nun ist die 3. Woche auch schon vorbei.
Diese Woche war recht anstrengend. Wir mussten 3 mal auf den Waffenplatz marschieren mit vollem Gepäck. So habe ich nach einer Nachtübung auch mein Knie überlastet und danach den Hampelmann gespielt weill ich immer rumgehumpelt bin.
Ausserdem Hatten wir Schiessübungen mit dem Sturmgewehr bei Tage und bei Nacht. Und nochmals ein par Tricks der Selbstverteidigung gelernt. Wir sind im Schlamm herumgekrochen haben 1. Hilfe gelernt und noch vieles andere Gemacht.
Diese Woche sind auch wieder 3 von meinen Kameraden zusammengebrochen. Kreislaufprobleme.

Jetzt sind glaub ich die anstrengendsten Wochen vorbei.
Nächste Woche haben wir Test's über alles Gelernte und ausserdem Wachausbildung.

Danach werden wir als Duro- Fahrer ausgebildet für eine Woche.
Das sind kleine Militärwagen mit mehr als 18 Sitzplätzen.

Und danach werden wir nach Urnäsch zum Säntis zügeln und dort auf den Radschützenpanzern ausgebildet.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 22:16