Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-11-02 00:49
Bald die langen Ferien vorbei
Ja leider rückt die Zeit immer näher wo meine langen Ferien nun leider ein Ende haben. Aber ist schon gut so.
Muss ja jetzt am Montag ins Militär und bin dort sicher 300Tage am Stück, ausser am Wochenende, wenn ich keine Wache schieben muss, kann ich nach Hause.
Hatte ja jetzt seit dem September 05 immer Ferien und es war eine gute Zeit, hier zu Hause kann es einem halt ab und zu langweilig werden, aber auch das gehört zu Leben.
Die Zeit die kommen wird, wird wieder eine aktive Zeit. Um 5.30 aufstehen und um 11.00 Uhr Nachtruhe. Dazwischen Hasten und Rasten.
Mal schauen wies mit meiner Fitness nach dem Dienst aussieht, denn im Moment habe ich weder Kondition noch Muskeln, was an Bauchmuskeln noch da war, hat sich umgewandelt.
Aber das wird hoffentlich schon bald wieder anders aussehen.

Bin jezt noch am Planen für eine Filmnacht mal schauen wies wird.

Heute im Seeburgpark in Kreuzlingen am Bodensee
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 00:49