Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-18 20:17
Blasen?
So. Heute war mein erster Arbeitstag!
Maaan, war das stressig. Aber schön. Um ehrlich zu sein, bin sogar ich das rumsitzen und gar nichts tun leid.
Weiss gar nicht genau wovon ich alles berichten soll.
ich fang mal mit meinen irren Knieschmerzen an. Mein rechtes Knie tut wirklich Oma-mäßig weh.

mein Chef ist nett, fröhlich und hat Humor. Er redet immer von ner mündlichen Prüfung die ich ablegen soll, und macht dabei Blasebewegungen mit dem Mund.
Naja, auf jeden Fall ist er sympatisch. Nicht wegen der Prüfung, sondern weil es endlich mal n Chef ist, der kein Arsch zu sein scheint, nicht arrgogant ist oder sontwie beschissen. Juhuuu!

Habe ich schon erwähnt das mein Knie schrecklich weh tut?

Die Kolleginnen sind auch nett. Glaub ich. Zumindest die beiden älteren Frauen mit denen ich am Vormittag gearbeitet habe.
Am nachmittag kamen dann 2 Junge.
Beide mit nem BMI von ca. 17. Sauerei! Und ich fette Nudel mit meinem BMI von 20 komma schlagmichtot.
Oh man, Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Hmm, sonst ist nichts sonderlich aufregendes passiert. Ausser da ich neues Shampoo gekauft hab. Für 7.25 € . Haaaaa! Aber bevor man mich jetzt verurteilt und die ersten Steine aus Sparstrümpfen geflogen kommen:
Das Shampoo ist vegetarisch, ohne Tierversuche, macht die allertollstenobergenialsten Haare aller Zeiten und ist blau, fest und hat Algen.
Was Algen hat und blau ist muss man doch toll finden?! Denkt mal an das Meer!

So, genug gehaltloses Geschwafel. ich geh jetzt CSI gucken.

Tags

leben 

Kommentare

14:10 20.09.2006
Ach Papperlapp, dm
Hab in dem Friseurshop gearbeitet und wess daher, dass in allen Shamposs Zeuch drin sit, dass schitte für die Haare ist.
Ich schwöre auf jeden Fall auf meinen blauen Seanik. So heisst er.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 20.09.2006
Ups. Link geht nicht.
Hier noch mal:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Gesichts_26K_C3_B6rperpflege/alverde.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 20.09.2006
Das gibt es billiger *klugscheiß*
Und zwar bei DM. Guck dir mal die Reihe alverde an! Ist wirklich super und kostet unter 2 Euro.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/Gesichts_26K_C3_B6rperpflege/alverde.html#id9

So ein Glück, in der heutigen Welt der Arschlöcher ist es schwierig einen guten Chef zu finden ;o)

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 19.09.2006
algen...? - aber hoffentlich riechts nicht danach....*gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-18 20:17