Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-11 16:53
Entscheidung im September
Die Klausur war gar nicht so schwer. Aber durchgefallen bin ich wahrscheinlich trotzdem, weil mir wieder die Tiefe gefehlt hat.
Oberflächlich wusste ich alles, aber nicht genau genug...
Naja.
Als ich nach ca. 2 Stunden die Klausur abgab, sagte der Aufpasser...jetzt kommts...
Der dritte und letzte Termin die Klausur zu schreiben wäre am 29.9!! Dies sei ne neue Regelung für die Bachelorstudenten. Was ein Glück, ich bin so ein Bachelor.
Naja, ich bin auf dem Weg dahin...

Jetzt íst nur die Frage, schaff iches mich nochmal 3 Wochen hinzusetzen und zu lernen?? Soll ich am 29. schreiben und riskieren das ich mein Fach nicht weiterstudieren darf, falls ich ein 3. Mal durchfalle?
Oder wiederhole ich den ganzen Driss ein Jahr und schreibe nächsten Juli, muss dann aber ein jahr länger studieren?

Ich weiss es nicht. Ich bin momentan eh nicht wirklich in der Lage Entscheidungen zu treffen.
Ich bin total matschig. Hab bis halb 3 geschalfen und sitze seit dem im Wohnzimmer und fröhne meiner Lieblingsbeschäftigung:
Ebay, diary-z, und Tv gucken.
Ich Faulpelz ich. :D

Tags

leben 

Kommentare

13:18 12.09.2006
Wann bekommst du denn die Ergebnisse?
Wahrscheinlich durchgefallen heißt meistens so grade bestanden ;o)
Also ruh dich noch ein bißchen auf der faulen Haut aus, später kräht da kein Hahn mehr nach. Hauptsache bestanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 11.09.2006
hm...
da sind die gewünschten 3 wochen also....
und, auch wenn der grund noch offen ist -
mach schonmal den sekt auf.
ich tippe trotzdem auf bestanden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 11.09.2006
bis wann musst du dich denn entschieden habne ob du die prüfung machst? kannst ja gucken ob du die nächsten 2 Wochen gut mit dem lernen durchkommst und dich evtl dann entscheiden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 16:53