Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2006-09-26 06:34
Chaos im Uni-Versum
Morgenstund' hat Gold im Mund.
Oder man muss um 8 Uhr arbeiten...bis ca. 18.30 Uhr. Juhu.
Was würden Frühaufsteher, Nachtwächter, und Studenten eigentlich ohne Kaffee, Cappu und Co. machen?
Ich: sterben, zu Staub zerfallen, oder ewig müde und matschig durch die Welt taumeln.

So. Ich habe gestern Abend festgestellt, dass
1. ich wieder durch die Kommunikationswissenschaftsklausur gefallen bin
2. ich das komplette 1 Studienjahr KoWi wiederhole
3. sich die Veranstaltungen mit meinen Germanistiksachen überschneiden, aber ganz böse

Daraus folgt:
1. ich muss meinen kompletten Stundenplan überarbeiten
2. ich hasse Uni, manchmal
3. ARRGGHHHHHHH

So weit, so gut.
Das ich heute ca. 11 Stunden arbeiten muss, ohen wirklich angelernt zu sein und ohne ne richtige Pause zu haben, habe ich erwähnt, ja? Gut.

Oh ihr Götter, warum immer ich? Warum nicht mal jemand anders?
Ich weiss, ich weiss...weil ich selbst Schuld bin.
Bäähh.

Tags

leben 

Kommentare

12:46 28.09.2006
Das kenne ich, ich muss auch alle möglichen Dinge wiederholen, und dabei entstehen dann so lustige Überschneidungen weil wirklich alle Profs ihre Vorlesungen an nur 3 Tagen zwischen 8 und 12 legen müssen. Aus irgendeinem Grund ist der Mittwoch und der Freitag für diese nicht existent. Naja das heißt dann die erste Hälfte Vorlesung 1 die zweite Hälfte Vorlesung 2...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 28.09.2006
gute idee - dann weiss ich ja auch, wer schuld ist, dass es
bei mir oft ähnlich läuft... - natürlich auch du !
8--)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 06:34