Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-13 11:31
Muskelkater..
Oh Gott ich habe so einen Muskelkater von Sonntag Abend.. Stunden um Stunden nur getanzt und gelacht.. Sogar zu "hol das lasso raus" auf der Box gestanden und wild mitgemacht ;)
Sonst eigentlich garnicht so meine Musik aber der Alkoholpegel stimmte.. Die Laune kam auch irgendwann.. Und nun muss ich halt ein bisschen leiden.. ;)

Muss jetzt auch gleich schon zur Arbeit.. Auch wenn ich sogarkeine Lust habe.. Das Wetter ist viel zu schön um dumm drinnen zu sitzen :((((

Tags

leben 

Kommentare

11:56 13.05.2008
*smile*...
Schönen Tag, Süsse!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 11:31