Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-17 11:53
Ich werd Lesbisch..
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.. Mit M ist es aus.. Es ist vorbei.. WIr haben uns am Montag getrennt.. Ich werde in diesem Diary aber nicht darüber schreiben.. Das wäre meiner süßen Gegenüber nicht fair..
(jaja ich weiß Süße ich soll an mich denken aber.. ach bla du weißt wie das ist ;))

Bin jetzt das Wochenende auch erstmal nicht zu Hause.. Hoffe einfach das mir das nun gut tut.. Ansonsten ärger ich mich gerad darüber das der "lauf" mit dem abnehmen anscheinend vorbei ist.. Die ersten Kilo sind halt doch immer am einfachsten.. Ab jetzt geht es langsamer weiter.. Aber hauptsache es geht weiter.. Sport geh ich im Moment regelmäßig.. Essen is nich so wirklich meine Sache.. Vorhin ein halbes Brot gegessen und mir war so schlecht.. Wäh.. Nee also echt ;)

Naja viel mehr gibt es gerad nicht zu sagen.. Ausser einen Spruch von Ole.. Von vor vielen Jahren.. Den ich aber immer noch sehr mag....

"Ja.. Das Leben ist schön, und die Welt ist eine Scheibe!"

Tags

leben 

Kommentare

17:28 18.05.2008
*smile*.. dieses Merkmal würde auch mir fehlen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 18.05.2008
klar ist es einfacher.. als frau weiß man dann wenigstens warum frau "grundlos" rumzickt.. mir würde dann halt nur ein markantes "merkmal"fehlen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 18.05.2008
ich mach auch mit *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 17.05.2008
ich mach mit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 17.05.2008
jetzt hast du uns aber immernoch nicht gesagt warum du jetzt lesbisch wirst.. glaubst mit euch frauen ists in der beziehung einfacher?...pffft! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 11:53