Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-11 09:08
Der Langschläfer ist tot..
Ich war immer schon ein totaler langschläfer.. Immer.. IMMER!!! 12.. 1 Uhr.. Garkein Prob.. Egal wann ich ins Bett ging.. In den letzten Monaten geht das nicht mehr.. Ich wach um spätestens 10 uhr auf.. Egal ob ich um 12 ins Bett geh oder um 5.. Auf der einen Seite cool weil ich so von den schönen Sonnentagen die zZ sind mehr habe.. Auf der anderen seite würd ich gern wirklich ma wieder schlafen bis zum geht nicht mehr..Bis ich morgens aufwach und wieder müde vom schlafen bin.. Einfach einen absolut faulen Tag erleben.. Naja man kann nicht alles haben ;)

Also war ich jetzt gerad schon duschen, hab mich angezogen und werd mich gleich fertig machen un mein Rucksack für heute packen..

Un dann gehts nach Krefeld zum Flachsmarkt... :)))

Tags

leben 

Kommentare

12:13 11.05.2008
ew.. geht mir ganz genau so!.. die vögel sind morgens einfach zu laut.. und in einer dachgeschoßwohnung ist es zu warm wenn die sonne scheint! wir langschläfer haben schon ein hartes los gezogen :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-11 09:08