Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-09 10:50
Totales Traumchaos..
Oh man ich hab heute nacht einen totalen Schwachsinn zusammen geträumt.. Alles lauter kurzer Träume.. Ein durcheinander nach dem andern.. Erinner mich auch schon nicht mehr an alles.. Irgendwas mit nem Boot und dann irgendsoner Tusse die mich angrabschen wollte O.O
Die dann mitm Poloizeitgriff aufn Boden gelegt un Festnehmen lassen.. Voll terror gemacht.. Un dann waren da die ganzen kleinen Kinder ausm Sportverein bei.. Die total am weinen waren.. Die dann nachher erstma trösten müssen.. Un lauter son schwachsinn... Alles nix irgendwie worauf ich mirn reim machen könnte.. Ständig aufgewacht und wieder eingeschlafen.. Dementsprechend müde bin ich jetzt auch.. Obwohl ich heute endlich ma ausschlafen konnte da ich spätschicht habe..

Naja irgendwie krieg ich den Tag schon rum.. Heut abend dann auch nich mehr viel machen weil ich ja morgen auch noch arbeiten darf :/
Sonntag wollen wir dann evtl aufn Mittelaltermarkt und Abends feiern gehn.. Und Montag will ich dann unbedingt wieder ins Fitty.. Und mit dem essen muss ich auch wieder aufpassen.. Das letzte Wochenende war sehr nahrungshaltig ;))

Also jetzt wieder aufpassen und gesünder ernähren ;)
Hab jetzt schließlich noch ca 6 Wochen in denen ich noch 4-5 Kilo gern weg hätte.. Ehrgeiziges Ziel aber mit genug Sport durchaus zu erreichen...

Tags

leben 

Kommentare

11:20 09.05.2008
Oje klingt wirklich nach einer nicht sehr einfachen Nacht.. *drück* Hoffe du kriegst den Tag heute gut rum!!! *dir etwas aufputschmittelrüberschick*
Und PS: vielen Dank für deinen mega lieben Kommentar in meinem Diary!! *liebdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 10:50