Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. October 2019
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-05-29 08:37
Aufgeräumt? Als ob..[edit]
Ich könnte gerade platzen.. Wir bekommen nachher übers Wochenende Besuch von Männes kleinem Bruder, dessen Freundin und Männes besten Freund.. Da ist ja normal, dass man die Wohnung vorher ein bisschen auf Vordermann bringt.. Das wollte Männe dann eigentlich gestern gemacht haben.. "Hab mir extra dafür den Tag frei genommen und dann mach ich das" Zwischendurch bekam ich dann, als ich zwischen Arbeit und "pflichtbesucH" bei meiner Familie kurz vorbei schaute gesagt "ich bin soweit fertig.. Nur den Boden wischen.. Das müssten wir morgen noch machen bevor die kommen..
OKAY.. Super.. Klappt ja besser als erwartet... Damit kann ich leben.. Heut eben die Wohnung einmal durchzuwischen..

OK.. Wer schafft es den Fehler in diesem Text zu finden?? RICHTIG!!!!

Er hat zwar einiges gemacht in der Wohnung.. Aber im Endeffekt hat er die Sachen nur von links nach rechts geräumt.. Hat zB im Bad zwar das Waschbecken mit Badreiniger bearbeteitet... Oben aber die ablage vergessen.. Also im Klartext.. Ich darf nachher alles nochmal machen, weil er zwar alles gemacht hat.. Aber nichts richtig... ROAHR....

Jetzt geh ich aber erstmal zur Arbeit und lasse meinen Frust daraus.. Fahre dann so früh wie möglich heim und schwinge den Putzeimer...

Das Leben könnte so einfach sein..

So long.. Take care

[edit] TOLL.. Das einzige was er anscheinend wirklich irgendwo weggeräumt hat, ist meine Haarbürste.. Die ist nämlich nirgends aufzufinden...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:36 29.05.2009
okay...keep cool

männer haben einen tunnelblick....denen fällt sowas einfach nicht auf


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-29 08:37