Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-05-26 22:14
Das nervt gewaltig..
ich weiß auch nicht.. Einige von euch hatten ja mitbekommen, dass ich im letzten Jahr gute 10 Kilo abgenommen hatte als ich mit M. vorrübergehend auseinander war...
Die hab ich inzwischen fast wieder komplett drauf.. Das nervt mich total.. Vorallem da ich nicht weiß woher es kommt.. Ich esse, wenn überhaupt, in der Woche vielleicht eine Handvoll(Menge.. nicht anzahl der verschiedenen sachen ;)) Süßigkeiten.. Ernähre mich viel von Obst.. Gemüse.. Esse 3-4 mal die Woche Salat (mittags oder Abends..) Trinke viel Tee oder Saftschorlen.. Und esse jetzt auch sonst nicht übermäßig viel oder fettig..
Gut ok.. Sportlich könnte ich wieder ein bisschen aktiver werden.. Das versuch ich jetzt gerade wieder.. Morgen gehts auf jeden Fall zum Training..
Aber trotzdem versteh ich einfach nicht was ich falsch mache.. Vielleicht sollte ich auch ma son blödes Diättagebuch anlegen um zu sehn was ich falsch mache.. Denn so kanns echt nich mehr weitergehn.. Ich will wieder abnehmen.. Und das dann auch halten /

Ma schaun ob das was wird...
*sfz*
Und jetzt hau ich mich auf die Couch und "nasche" mal etwas Wassermelone..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:34 29.05.2009
naja alles was Kalorien hat erhöht den blutzucker...also ja gilt auch für tee

aber musst eben selbst abschätzen ob du das hinbekommst

ich krieg es nicht hin weil ich wasser auch nicht so sehr mag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 28.05.2009
Heeeeeey Süsse ) Danke für deinen Kommi... *smile* Ich weiss, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber irgendwie hatte ich einfach keine Zeit.. =) dann hock ich mich jetzt mal dran & schreib was.. =)
*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 27.05.2009
die info hör ich gerade zum ersten mal... Werde ich aber mal versuchen zu beachten... Wobei ich echt kein Wasser trinker bin... Zählt Tee auch dazu? (ungesüßt natürlich... )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:07 27.05.2009
jaja, vielleicht solltest du drauf achten dass du immer zwischen jedem Trinken mit Inhalt und Essen mindestens 5 Stunden hast.

Das brauch der Körper um den Blutzucker-Spiegel auf und ab zu bauen

Wasser darf man soviel man will, aller andere eben nur im 5 stunden takt, sonst lagert der Körper alles andere einfach ein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-26 22:14