Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-05-25 09:37
Babynamen und Slacklinen..
.. wundervollen Tag gestern am Ufer, war ich wieder so richtig glücklich.. Wir haben wieder viel Spaß gehabt.. Die slackline natürlich dabei.. Wieder viele fremde angezogen.. Viele guckten nur.. Manche kamen und fragten... und Einige mutige probierten sogar aus..

Ich liebe das.. Kontakt zu fremden Menschen.. Einfach drauf zugehn.. Während M. fleißig mit einem jungen Päärchen übers Slacklinen redete, saß ich bei einer jungen Mutter im gras und hab mit ihrem kleinen gespielt... Und auch M kam immer mal wieder und hat mit dem kleinen gespielt.. Zu süß sag ich euch ;)
Auf dem nach Hause weg haben wir uns dann irgendwann über Kindernahmen unterhalten.. Und festgestellt, dass wir beide total auf amerikanische Namen stehen..Hatten vorher noch nie darüber gesprochen.. Ich finde es eigentlich furchtbar wenn es Menschen machen die nunmal so irgendwie garnix mit Amerika zu tun haben.. Ihre kinder so zu nennen.. Aber bei uns würde es nunmal passen.. Wegen den vielen Jahren die wir "so nah dran waren".. Und auch jetzt noch mit sehr vielen Amis befreundet sind.. Regelmäßig Mails schreiben usw...

Ja.. Und auf einmal hauen wir gleichzeitig raus das wir Jeremy ja voll toll finden... Tja ich würde sagen Schicksal oder? ;))

Kinder sind zwar für uns noch kein Thema.. Aber so weiß ich zumindest, dass das schonmal geklärt ist.. ;P

So Leute.. Ich hoffe ich seh euch in 2 Tagen alle wohlbehalten wieder...

So long.. Take care...

Tags

leben 

Kommentare

14:45 04.06.2009
Hahaha, dann weiß ich genau was wir tun, wenn wir uns treffen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:06 27.05.2009
hmmm....also...wie soll ich sagen

es ist schön zu wissen bei den wichtigen dingen auf einen Nenner zu sein....auch wenn man nicht mal drüber wirklich geredet hat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 26.05.2009
*lach* dein Freund drückt sich seit bald einem jahr erfolgreich darum mal mit mir zu gehen ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 25.05.2009
ich glaub, selbst wenn ich viel mit Amerika am Hut hätte, würde ich meinem Kind keinen amerikanischen Namen in Deutschland geben.. dazu wär mir der Ruf dieser Namen und damit verbundenen Gesellschaftsschichten zu scheisse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 25.05.2009
Oooh, Slackline ... das wär mal was für meinen Freund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-25 09:37