Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-06-02 09:12
TüV und Wochenende..
Vorhin habe ich es also endlich zum TüV geschafft.. Und ich bereue es.. -.-*
Vor 2 Wochen noch war ich in der Werkstatt und die sagten mir "och kein Thema.. Die Bremsbelege halten noch gute 5000km aus.." Jaaaa heute sagten TüV Mensch UND Werkstattmensch "nee nee die sind fertig.. die müssen neu".. TOLL.. Wofür fahr ich denn extra vorher in die Werkstatt und lass den checken? *grml*
Meine neuen Reifen samt Felgen muss ich eintragen lassen (Wusste ich.. dachte aber der Typ würde das heute mit machen.. aber nein.. hatte er wohl keine Lust zu.. Obwohl ich ABE dabei hatte..Arsch!)
Jaaaa.. Und das beste kommt ja bekanntlicherweise zum Schluss.. Meine Radaufhängung vorne links ist im Arsch.. Reperaturkosten und Eintragung für alles zusammen sind dann auch nochma gute 300Euro... Zusätzlich zu den 100 Euro TüV Gebühren von heute.. Und den 200 Euro kosten aus der Untersuchung udn Reperatur vor 3 Wochen... Bin ich Krösus oder was?

Also wird das wohl nix, dass wir uns endlich einen Gefrierschrank kaufen können.. Also weiter mit dem Minifach im Einbaukühlschrank leben...

Ich bin deprimiert.. Scheiß Geld.. Scheiß Auto.. Scheiß miesgelaunter TüV Mensch...

Naja dafür war das Wochenende im großen und ganzen Recht cool.. Freunde von Männe waren da und wir hatten echt viel Spaß..
Waren auf dem Flachsmarkt und am Ufer und Abends im Ausgang waren wir auch... Bis auf ein bisschen Stress mit der Freundin von Männes besten Freundes.. Die leider zu Hause bleiben musste und sich ach so benachteiligt fühlte wars echt total toll :)

So.. Und jetzt verkriech ich mich schmollend über die hohen Kosten auf meine Couch und tu mir ein bisschen selber leid.. Bis ich dann um 12 zur arbeit muss....

So long... Take care..

Tags

leben 

Kommentare

09:42 02.06.2009
Naja es geht ja mit dem kleinen Fach.. Und wir wollen halt einen kleinen Gefrierschrank haben der möglichst wenig Strom verbraucht... Also lieber damit noch einen Monat oder auch 2 warten... :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 02.06.2009
TüV ist pappe! alles pappe... bääh! kenn ich sau teuer alles was bissl schön und pimp macht auf der strasse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:37 02.06.2009
armes....aber für nen gefrierschrank gugg doch mal bei sperrmüll

hab meinen damals für 50 euro gekriegt

toller preis


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-02 09:12