Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2010-05-07 20:42
Amnesie/Idioditie

Da wurde die Schweinegrippe hoch gepuscht, und alle machten mit.

Die Presse fing an.
Die WHO änderte die Pandemiedefinition
(warum schrieb ich schon mal)
Die Politik sprang auch an und profilierte sich, indem sie die vermeintliche Gefahr erkannte
und die Pharmaindustrie ließ sich natürlich gerne nötigen, möglichst schnell für alle genügend Impfstoffe zu produzieren.
So kam es ja auch zu den Impfstoffen erster und zweiter Klasse
(die sogenannten Turboimpfstoffen, die eine andere Erkrankung betreffend vor Jahrzehnten in Amiland nach Jahren schon mal für Spätfolgen sorgten).

 

Nun

war die Pandemie ein normaler Seuchenzug wie die Geflügelgrippe letztendlich auch, nur das es die Lobby da nicht geschafft hatte, und Millionen – ich glaube 6 – Impfdosen sind über und 4,5 Millionen Euro versenkt,

 

die Medien lechzen nach neuen Skandalen und berichten genüsslich,

die WHO schweigt,

die Pharmaindustrie drängt auf Bezahlung

und die Politik schimpft auf letztere, daran Schuld zu sein.

 

Das nennt man Amnesie

 

 

Nun will die Politik prüfen lassen, ob der Impfstoff nicht auch für die „normale“ Grippe hilfreich nutzbar wäre.

 

Das nennt man Idiotie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-07 20:42