Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-10 14:21
Wo wars† du nur..?
Ja.. ich hab ihn wieder gesehen.. und hätte der Bus keine Panne gehabt, wäre er nicht rein gekommen.. Dann wäre er zu spät gewesen.. Jan..

Mein Gott, ich kann es kaum, beschreiben. Ich saß in der letzten Reihe und er dann in der Seite.. Meistens hat er nach vorne geschaut, aber ab und zu auch.. oder war es nur Einbildung? Es war so wenig. Ich hab ja auch nicht mehr gemacht.. Aber als er merkte, dass ich auchg ucke, hat er es öfter gemacht.. ja.. Und dann als ich ausgestiegen bin hat er sich auf meinen Platz gesetzt xD.. :')

Werde ich ihn Dienstag wieder sehen..? Es tat so gut und gleichzeitig.. tat es auch so weh. Es war schön, seine Blicke zu sehen, sein Gesicht zu sehen, einfach alles.

Wo warst du nur? Warum hast du mich die ganze Zeit so lange alleine gelassen..?

unbeschreiblich...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 14:21