Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-08 20:09
Bordeaux ro†es Half†er
Ich bin wieder zurück vom Stall. Und diesmal war es sogar ganz okay. Ich hatte mich mit Christina getroffen und wir sind dann zusammen mit dem Rad zum Stall gefahren.

Ich muss wirklich sagen, Susi steht das Bordeaux rote Halfter unheimlich gut! Selbst Melanie ist das aufgefallen, dass sie ein neues Halfter hat. Geputzt haben wir Monty und Susi ausführlich, dann bin ich geritten. Selbst Melanie meinte, dass Susi momentan wie ein Ei läuft. Sie streckt den Rücken weg und alles - sfz. Ich werde wohl wieder eine Reitstunde nehmen müssen. Ich überlege auch, ob ich nicht eine Privatstunde nehmen soll. Ich bin wohl doch sehr sehr schlecht geworden.. oder ich war nie besser, das wird es wohl sein.

Melanie hat Susi jetzt wieder den Martingal reingemacht. Damit läuft sie besser, dann streckt die den Kopf nicht so hoch, aber der ist schon fast kaputt. Ich hab ja noch einen und den werde ich der Melanie für Susi am Montag geben.. Und Stunde.. ja, die nehm ich dann am Mittwoch. Mir bleibtja nichts anderes übrig.

Ficika war am Ende auch schnell gemacht und die kleine kommt mir auf der Wiese schon entgegen X)

Der Kerl, der bei uns am Stall ist (Hab ich den schonmal erwähnt?), der heißt.. öh.. Marian xD Ich find den Namen wirklich.. ähm, recht ungewöhnlich *hust* Der guckt mich immer an und so.. also irgendwie.. Der hat zwar hammer Augen aber der Name.. Und Aussehen.. nya. Nope, das ist absolut nichts für mich. lol, und heute, der Marc.. Steht der da bei dem Friesen und haut so rein (Christina und ich saßen auf der Bank) «Hey Marian, erzähl mir dochmal deine peinliche Sache nochmal» und grinst mich dabei voll fett an!

Tags

Kommentare

13:47 11.09.2004
lol, nein, der hat dunkelbraune Haare ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 08.09.2004
Keine Ahnung wo genau.. ist er blond? ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 08.09.2004
Vielleicht ist der das ja! x'D Wo denn in Duisburg? Zufällig Rheinhausen? lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 08.09.2004
Hr, ich kenn nen Marian.. der wohnt in Duisburg.. mit dem war ich ma zusammen, als ich 9/10 war xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 20:09