Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-06 19:36
Neue Schule
Wie für sehr viele hat auch für mich heute die Schule wieder begonnen. Doch für mich war es kein gewöhnlicher Tag. Ich war auf meiner neuen Schule - meiner Zukunft...

Wie fühlt man sich an so einem Tag..? ich weiß es nicht..

Wir kamen erst recht spät an fanden aber unten auf dem Flur auch noch andere, die zu dem Kurs gehörten und sind dann gemeinsam in den Raum gegangen. Dort wurden wir dann in unsere Klassen eingeteilt. Ich bin mit Domme in einer Klasse. Ironischerweise sitzt Lisa fast neben mir *_* muhaha

Und der Frederik ist auch in meiner Klasse.. öh, lol.. nya

Erst kam das übliche, die Anwesenheitsliste und dann Schulausweise, Hausorndungen, Fächer. Aber kein Stundenplan, den gibt es erst gegen Ende der Woche. Aber momentan haben wir von 8.oo - 13.oo Uhr Schule und ich denke, das ist auch ganz okay.

Wir haben zwar nur 5 Jungs in unserer Klasse, jedoch tausende auf dm Schulhof.. Soviele auf einem Haufen, viel zu viele.. :/

Wir haben heute auch einen Test geschrieben, also alle neuen. Um den Leistungsstand der Klassen zu prüfen. Der war aber ganz lustig. Die Themenbereiche waren Mathematik, Deutsch.. Allgemeinwissen..

Morgen machen wir dann eine Art Orientierrungslauf. Das kann ja spannend werden.. höhö.

Meine neuen Fächer heißen übrigends:
× Fotografie [

Tags

Kommentare

14:32 08.09.2004
Ja, ich find das auch toll :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 19:36