Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-09 19:24
Gespräche
Ich hab wenig Lust heute über die Schule zu reden und widme mich lieber dem heutigen Nachmittag. Gegen 4.00 Uhr ist Domme vorbei gekommen und wir haben uns die Hunde geschnappt und sind losgelaufen, zum See.

Wir reden immer sehr viel, setzen uns dazu meist ans Ufer.. (: Während Gino dann ein bisschen planschen geht und Danny sich mit den Stöcken beschäftigt. Ich habe wieder viel mit ihr geredet. Über Max (ihren, den sie gern kennen lernen möchte), Frederic und Jan. Ich weiß, dass das mit Frederic Unsinn ist. Es fasziniert mich was an ihm, mir gefallen seine klamotten, aber das wars doch auch.

Und ich bin wieder am überlegen, dass ich Jessi anrufe. Das muss ich sowieso, denn ich wollte sie fragen, ob sie am Sonntag Zeit hat. Domme und ich wollten sie besuchen fahren. Und nebenbei kann ich ja gleich nochmal nachfragen.. ich muss kämpfen, kämpfen..

Aber ich habe Angst, dass er nicht mehr weiß, wer ich bin. Das er anchher sagt "Öh, ja, kA, ich kenn dich nicht. Wer bistn du nochmal?" Was dann..? Momentan bin ich sehr unsicher.. Und die Sache mit den Space Cookies, das Alter.

Und ansonsten. Michele hat heute Geburtstag und ich hab sie gerade angerufen (: Wir treffen uns dann morgen, Ramona und Stephanie kommen dann auch noch mit. Um 10 nach 3 vor unserer alten Schule!

Eigendlich bin ich ja übermorgen zum Essen eingeladen aber ich glaube ich gehe nicht hin. Ich treffe mich evtl. mit Lina und sowieso, mit Schwelm und dann auch noch Sascha zu ertragen wird mir dann doch etwas zu viel. ich hoffe nur, dass Carina nicht sauer auf mich ist *sfz*

Susan hat mich gestern übrigends angerufen (ich war aber leider nicht zuhause), bei der muss ich mich auch noch melden. Und ich muss mich mit ihr mal wieder treffen - Unbedingt! Ich vermiss die schon noch (:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 19:24