Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-12 21:18
Besuch bei Jessi
Wie vorhin schon gesagt war ich ja heute mit Domme bei Jessi. Wie gut, dass die Busanzeige oben korrekt lief und wir auch wussten, wo wir dann schließlich aussteigen mussten.. lol

Nya, und dann war sie da. Erstmal Umarmung und sou und dann haben wir eben viel geredet und uns in ihrer eigenen Wohnung gemütlich gemacht. Sie wohnt dort ja mit ihrer Schwester. Und sie hat zwei Kater. Die sind beide Brüder und ungefähr 2 Monate alt =) Richtig niedlich.

Und da ist mir dann auch mal der Unterscheid aufgefallen, zwischen R. und S... Bei uns ist es echt ganz anders, viel, hm, ja, nobler als dort...

Den Deppermann sieht sie evtl. morgen, also werde ich sie morgen abend anrufen. Ich hoffe mal ganz ganz arg, dass ich Dienstag den Bus um 13.22 Uhr nehmen kann ;_; Ich muss den kriegen *sfz*

Mache mir wieder viel zu viele Gedanken, ich denke fast immer an ihn. Das ist doch krank..

Aber es war schön, Jessi wieder zu sehen und es war sicherlich nicht das letzte mal! ;D

Tags

Kommentare

20:19 13.09.2004
Ja, vielleicht hast du sogar Recht.. Aber teilweise sind sie quälend... ;(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 12.09.2004
ich glaub kaum, dass man sich zuviele Gedanken machen kann. Lieber zuviel als zuwenig denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 21:18