Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-10 22:40
Sina ist da

Sina ist nun wieder da.. Ich hatte erst Bedenken, dass das ganze so wird wie letztes mal. Aber ich bin nun guter Dinge.. wir machen das alles anders als beim letzten mal. Viel anders.
Ich bin froh, dass sie da ist. Ich kenne keinen Menschen dem ich mein Pony mehr anvertraut hätte als ihr.. Wir machen Fortschritte. Und auch da bin ich guter Dinge :)

Mit Summi läufts auch ganz gut... Momentan ist er in Münster wegen seinem Sportclub. Also schreiben wir uns die ganze Zeit SMS.. hm, das gibt eine hohe Rechnung.
Aber ich bin glücklich.. ja.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-10 22:40