Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-26 15:45
Wasserpfeife rauchen

Am Freitag hatten wir das erste mal meine Wasserpfeife ausprobiert. Zu dem Zweck hatte ich mir ein paar Leute eingeladen.

Gegen halb 8 kam Steffi als erste, Anja folgte kurz dadrauf um 10 vor 8. Christina kam dann gegen halb 9. Daniel & Summi wollten auch noch kommen und waren dann schliesslich gegen 9 Uhr vor der Tür.
Die hatten mir sogar noch ein Geschenk mitgebracht, Summi hat sorgfältig ausgesucht mit etwas was ich sehr mag.. ja, er gibt sich wirklich viel Mühe. Hab mich sehr gefreut =)
Wir sassen erst alle gemtülich draussen im Garten und mit der Zeit wurde es immer dunkler. Wir bestellten uns Pizza & rauchten Wasserpfeife. Wer mal wieder am meisten dran hing ist ja klar gewesen - Christina & Summi. Meine Hunde schienen auch eine willkommende Abwechslung gewesen zu sein.

Anja ging als erstes, danach auch Christina. Die sah am Ende ganz schön fertig & müde aus.

NAch einer Weile beschlossen wir übrig gebliebenen vier noch eine Nachtwanderung zu machen, es war inzwischen schon nach 12 und der See bei uns in der Nähe bot eine nette Alternative an. Steffi hatte etwas Angst und wollte zuächst nicht, aber mit viel Überredungskunst fanden wir uns doch alle bald auf der Strasse wieder Richtung See.

Dort waren wir erst am Steg und dann setzen wir uns auf eine Bank. Summi und ich sind Händchen haltend gelaufen und so, war schon schön. Aber wir sind dann bald auch wieder zurück, da Daniel und Steffi gehen wollten.

Gegen zwei waren dann schliesslich alle aus dem Haus.

Tags

Kommentare

16:29 26.06.2005
wasserpfeifen rokken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 26.06.2005
will auch ne wasserpfeife...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 15:45