Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-16 21:50
gestern 1 wöchiges

Gestern Abend habe ich das erste mal seit einer Woche ein paar meiner Freunde und auch meinen Freund wieder gesehen. Es hat so gut getan und es war schön. An solchen Tagen merkt man wie wichtig es ist Freunde zu haben :)
Gestern hatten Summi und ich auch einwöchiges. Zunächst waren wir alle im Stadtpark und dann ein bisschen im Süden. Später dann nur noch am Kö und dann wurde ich auch abgeholt. Leider.. Es ist schöln zu wissen, dass er für mich da ist und das auch sein wird. Ich habe abends noch zwei SMS von Ihm bekommen (die stelle ich später rein).
Da waren Daniela, Kyra, Domme, Anja, Daniel & Summi. Wend & Ralf haben wir dann auch noch gesehen.

Mit Sina gabs gestern noch .. hm, ja, nicht Streit sondern.. Ich weiss nicht. Es war ein toter Punkt erreicht. Doch wir haben geredet - jetzt ist alles wieder gut. Gestern war sie nicht dabei, ich hoffe inständig, dass es trotzdem in Ordnung für sie war. Denn sie ist mein Besuch und habe für sie da zu sein, so gut wie es eben geht..

Mit Angi läufts die letzten Tage besser. Ich muss mich hart am Riemen nehmen und dadrauf ahcten, dass ich nicht nervös oder zu schnell werde. Dass ich konsequent bleibe aber ebenso liebevoll. Ich bin mir sicher, dass ich das mit Sinas & Angis Hilfe schaffen werde. Die kleinen Erfolge kommen - auch wenn sie beim Reiten noch ausbleiben.
Ich bin nach wie vor froh, dass sie da ist. Nie hätte ich das alleine geschafft.

Abgesehen von kleinen Problemen geht es mir aber gut. Auch das mti Anna wird wieder werden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 21:50