Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-12 22:25
verschlafen

Nachdem Sina und ich eigendlich gegen 11 aufstehen wollten weckte mich Sina gegen 20 vor 12. Mist, wir hatten verschlafen. Schnell zogen wir uns an, stopften unser Frühstück in uns hinein und spurteten los um mit den Hunden raus zu gehen.

Schon um eins war Christina da um uns abzuholen. Es war ein schöner Tag am Stall und jeder Tag beinhaltet neue Fortschritte. Ich weiss, dass ich es ohne sie nie soweit mit Angi geschaftt hätte.. Nun lässt sich das Pony gut führen und ist auch umgänglicher geworden. Morgen kommt der Sattler vorbei. Ich muss dann natürlich auch im Sattel reiten. Ehrlichgesagt wurmt mich dieses Gefühl etwas, denn sehr sicher bin ich auf Angis Rücken wirklich nicht.

Hab gestern Abend noch lange mit Summi geschrieben. Wir haben viel darüber geredet, dass wir Angst haben, dass einer von uns untreu wird. Wir beide versichern uns die Treue jedoch glaubt keiner so wirklich dran. Es tat gut drüber zu reden. Ich hoffe mal, dass wir uns bald wieder sehen. Manhcmal zweife ich trotzdem noch daran, ob es richtig war. Eine Beziehung bedeutet sehr viel für mich. ich habe Angst ihn zu enttäuschen oder den Anforderungen nicht gerecht zu werden..
Er ist geduldig und lieb, ich weiss, dass er mich wirklich sehr gerne hat. Und ich weiss auch, dass wir das schaffen können. Und immer denke ich an Lindas weise Worte.. :) (Nicht wahr?!)

Tags

Kommentare

23:23 12.07.2005
Das ist schön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 22:25