Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-22 23:54
Schmerz†able††e..
.. sei dank!
Die Suppe hat mir sogar mal richtig gut geschmeckt und somit hab ich diese sogar ganz aufgegessen (:
Nach der Suppe konnte ich endlich die Tablette nehmen und nach ca. einer halben Stunde setzte endlich die Wirkung ein.

Ich hatte keine Schmerzen mehr, ich spüre momentan nur noch das geschwollene im Inneren meines Mundraumes.
Aber die Tbalette wird bald nachlassen, denn die Wirkung beträgt eigendlich nur an die 4 Stunden. mhm.
Nya, solange werde ich zum. noch meine mehr oder minder Schmerzfreie Zeit genießen...

Und bald schlafen gehen. Denn mit jedem neuen Aufstehen wirds ein bisschen besser - hoffe & glaube ich zumindestens..

Tags

Kommentare

20:35 23.10.2004
Danke, ihr seid echt so wahnsinnig lieb :]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 23.10.2004
Ich wünsch dir auch ne gute Besserung (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 23:54