Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-23 20:35
Lagebrich† - †ag II
Heute bin ich genau wie gestern kaum aus dem Bett gekommen. Die Schwellung ist nicht weggegangen und die Schmerzen waren größtenteils imemr noch dieselben wie auch gestern Abend vor der Schmerztablette.

Ich lag den ganzen tag wieder im Bett. Im Laufe des Tages hab ich wieder eine Schmerztablette genommen und einfach nur gewartet. Geduld ist eine Tugend, oh ja..

Mein heutiges Mittagessen bestand aus Kartoffelpüree und einem Rührei, was übrigends sehr gut geschmeckt hat (; Das Abendessen war dann eher etwas milder, eine zermantschte Banane. Aber nya..

Den Mund kann ich immer noch nicht weit öffnen, das Schlucken tut mal mehr und mal weniger weh, aber ich denke es ist auf jeden Fall besser als gestern.

Anja hat zwischendurch mal angerufen und gefragt, ob ich heute Zeit hätte. Nachdem ich ihr meine Situation erklärt habe haben wir beschlossen uns im Laufe der Wopche zu treffen ^^ Am Donnerstag treff ich mich ja auch mit Susan, vielleicht mach ichs dann am Freitag oder am Mittwoch. Mal sehen, mal sehen..

Tags

Kommentare

01:08 24.10.2004
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 23.10.2004
Von mir auch Gute Besserung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:23 23.10.2004
Ui ui ui mein Beileid!!! Diese krassen Weisheitszahnrausrupfereien stell ich mir GRAUENVOLL vor!!! Ich hatte Glück meine sind einfach rausgekommen und zieren meine Kiefer ohne Probs, das hat mir mein neuer Zahnarzt auch bestätigt. Der alte wollte nämlich einfach mal auf gut Glück rausnehmen...!!!

GUTE BESSERUNG!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 23.10.2004
Oh man, du Arme... Ich hoffe echt, dass es bald nicht mehr so weh tut!! Weiterhin gute Besserung!! *knuffl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 23.10.2004
Och, du tust mir leid. Ich habe das vor einem halben Jahr auch machen müssen. Autsch. Ich hatte einen richtig blauen Flecken auf der Wange, alle hatten das Gefühl ich hätte mich geprügelt:) Gute Besserung....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 20:35