Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-24 14:33
Freundschaf†en kommen..
und gehen...

Domme:
schreib mir bitte,wenn du on gehst
ich habe dir etwas zu sagen
Kadda ×:
ja..
Domme:
ich muss gleich los..
hier..

Denk nicht,dass ich sauer auf dich bin,eigentlich ist es mir gleichgültig.
Ich habe in letzter Zeit einfach festgestellt,dass ich dir zu selbstverständlich geworden bin.
Ich will das nicht mehr.
Es wird Zeit,sich auf eine gewisse Art von dir zu verabschieden. Unsere Freundschaft war nicht nur in letzter Zeit einfach keine mehr und das weisst du. Klar haben wir uns gegenseitig alles erzählt,aber du hast dich oftmals (und ich betone oftmals) nen Dreck drum geschert,wenn ich deine Hilfe brauchte oder dich um einen Gefallen gebeten habe. Verstehe mich nicht falsch,ich will nicht,dass wir uns ignorieren,allerdings habe ich nicht mehr vor,außerschulisch noch etwas mit dir zu tun haben zu wollen.Im Prinzip müsste dich das nicht großartig belasten,da wir uns nur dann getroffen haben,wenn du mit den Hunden gehen musstest.Ich hoffe,dass du mit dir selbst und deinem Leben auch ohne mich klarkommst,was ich nicht bezweifle. Du hast genug gute Freunde,die für dich da sind und dir bei Problemen helfen werden und es findet sich bestimmt jemand,der mit dir und den Hunden bzw. dem Hund geht.
Du bist selbstständig genug geworden,sodass du meine Hilfe und meinen Rat nicht mehr brauchst und auch deswegen glaube ich,dass es dir nicht allzu schwer fallen wird mich nur als eine schulische Banknachbarin zu haben,denn ich will nicht mehr und das solltest du akzeptieren,zumindest respektieren.
Trotz allem bin ich stolz auf deine positive Selbstentwicklung
..und auf dich selbst

Domme
Domme:
cya

... aha... ....
....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 14:33