Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-15 20:02
Neues Layou†
Ich wollte mein Layout vom TB ja schon länger ändern seitdem es die Funktion mit dem Hintergrund Bild gibt.

Es ist Geschmackssache.

aber warum gerade eine Katze?
Wie ich damals schon beim Petri Eintrag am 30.06 schrieb:
Und doch, Katzen faszinieren mich. Ich zolle ihnen großen Respekt und glaube, dass sie etwas an sich haben, was uns weitaus übersteigt. Was es genau ist, das kann ich nicht erklären.

Tags

Kommentare

21:12 15.08.2004
mhm, die Schrftfarbe ist zwar etwas dreckig, aber die musste zu den Augen passen xD - Aber danke :)

@Kian
Das steht im Tb von Andreas. Da steht ja immer, Hintergrund. Beim Haupthintergrund gibts du deine URL davon ein. Dann erstellst du ein transparentes Bild (mit einem Grafikprogramm) und dann gibts du bei den restlichen die URL von diesem Bild an. Wenn dunoch Fragen hast meld dich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 15.08.2004
Ich finde es klasse. Wie macht man das mit dem transparenten Hintergrund eigentlich?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 15.08.2004
also, ich find's toll o.o ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 15.08.2004
Der Hintergrund ist hübsch, aber ich fand die Schriftfarbe vorher besser xP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 20:02