Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-17 18:21
Fo†o // Fliege



Eine meiner wenigen Versuche im Makro Modus aufzunehmen. gefällt mir immer noch nicht so ganz, aber um gescheite Bilder zu kriegen bräuchte ich wahrscheinlich eine Art Zusatz Linse.

Ich hab jetzt eine neue Schriftart im tagebuch, ob ich die allerdings lasse das weiß ich noch nicht so genau.. mal schaun.

Tags

Kommentare

01:42 19.08.2004
mhm, danke für den Tipp. Ich werd mich beim nächsten schönen Wetter wieder einmal dran versuchen (: Und vielleicht sollte ich auch mal die manuelle Scharfeinstellugn nutzen, anstatt die automatische.. mhm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 18.08.2004
Also mir gefällt die Fliege! Schön metallisch grün schimmernd. Nur eine Idee schärfer könnte das Bild noch sein. Und die Blütenblätter im Vordergrund weg, dann wärs perfekt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-17 18:21