Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-15 18:17
Der †ag danach
Ich hab heute so lange geschlafen, wie ich es selten tue und sowieso auch darf. Erst um 3 :08 bin ich aufgewacht und aufgestanden.

Heute gibt es bei mir eh nichts spannendes zu berichten, mein Leben ist wie immer unspektakulär und der heutige Tag mal wieder ein Gammeltag.

Ich denke viel nach über gestern Abend, es ist viel passiert.. auch viel komisches.

Aber nya, who cares. Neujahr kommt evtl. Sina zu mir und ich habe vor in der letzten ferienwoche zu meiner Cari zu fahren und wir gehen dann zusammen zum Friseur und ich lerne ihre Beauty kennen und sowas.

Ein paar Bilder von Milly und mir habe ichs chon bearbeitet und sobald sie es okay findet stelle ich diese hier auch rein. Ich denke ich mache später weiter mit dem bearbeiten..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-15 18:17