Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-13 14:33
le†z†er †ag
Wie schnell die Zeit doch vergeht.. Heute ist Freitg, das heißt der letzte richtige Tag, an dem ich hier bei Milly sein werde.. mhm..

Die letzte Nacht hat Milly nicht bei mir mit im Zimmer geschlafen sondern unten bei ihrer Mutter, da ihr Vater momentan weg ist. Ich hab mein Handy angelassen und deswegen leichte Kopfschmerzen.. aber nunya.

Morgen fahre ich dann zum Stall, Charlyn wird auch da sein.. (: Dann reiten wir zusammen, ich kümmer mich um Peggy und Flicka..

Und nachher, ja, da ist unser gemeinsamer Ausritt. Das wird bestimmt schön werden. Aber andererseits hab ich auch igendwie ein bisschen Angst davor.. Weil, fremde Pferde. Aber man sagt ja, je mehr Pferde/Ponys man reitet desto flexibler wird man ;D

Das wird schon werden. Und beim fertig machen hilft mir gewiss jemand.. Drückt mir die Daumen.

Heute ist ja sowieso, Freitag der 13 *schauder* ._. Wollen wir hoffen, dass das Wetter so gut bleibt..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 14:33