Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-04 18:02
Milly is† in Moers
Ja, heute ist der zweite Tag an dem Milly (Neji) nun bei mir ist. Gestern, als ich im Auto saß und wir losgefahren sind um sie abzuholen konnte ich es kaum glauben. Es ging doch alles so schnell... so unendlich schnell..

Nun standen wir da am Bahnhof und warteten.. Und dann sah ich sie, ihre schwere Tasche vor sich schleppend. Wir haben uns umarmt und dann sind wir zum Auto gelatscht.

Jaaa, heute waren wir dann beim Stall und alles.. Milly ist wirklich eine ganz liebe, ich hab sie immer noch genauso gern und ich denke wir werden auch eine schöne Zeit haben (: Meine Milly, tya ya.. *sfz* Grad ist sie duschen und dann müssen wir auch mal ein paar Fotos machen X) Auch wenn sie das nicht mag *hrrhrr*

Nun denn, ich hab seit heute ein neues Pflegepony namens Flicka. Und wenn ich mal ein gescheites Bild hab dann stell ich das auch mal rein.

Alles in allem.. ganz ganz toll (:

Tags

Kommentare


unbekannt
21:55 04.08.2004
später n_n

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 04.08.2004
Foooodddoooooz xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 18:02