Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-03 13:52
Kopfschmerzen
Ich hab mal wieder eine grässliche Nacht hinter mir.. Ich hab mich viel gedreht, geschwitzt und es war so grässlich. Ich konnte kaum schlafen, mir tat von gestern noch alles weh. Meine Beine, mein Rücken und mein Kopf... Kommt wohl von zuwenig Schlaf.

Einige scheinen sich über diesen Sommer zu freuen doch mir wäre es lieber würden es vielleicht mehr oder minder 20 ° sein oder so.. So ist es einfach zu warm und es greift mich an..

Vielleicht hab ich auch nur so schlecht geschlafen weil Milly heute kommt, weil es für mich ganz anders sein wird als wenn Carina kommen würde.. oder so..

Mein Kopf tut mir immer noch unwahrscheinlich weh.. Und ich hab so viel Unsinn geträumt.. Und Domme fährt heut mitten in der Nacht nach Berlin und so.. Mein Kopf.. bumm bumm bumm.. Dieser Druck..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 13:52