Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-06 17:07
Die ers†en †age // fo†
Nun, heute ist schon Freitag und übermorgen brechen wir schon gegen 5 Uhr auf - nach Bayern.. (:

Die letzten Tage waren wirklich schön und es ist in vielerlei Hinsicht Ablenkung pur. Klar, manchmal ist auch Stress damit verbunden aber der kommt doch eher selten vor.

Gestern kam uns dann nochmal Krissy besuchen. Die Krissy, die auch schonmal Karneval bei mir war.. Sie hat immer noch ihren bewährten Humor und wir hatten gestern wirklich einen Heidenspaß mit Sidos Arschficksong xDDDDDDDDDDD Leider konnte sie nur einen Tag bleiben.. Aber wir waren zusammen noch im Kino, I Robot. Mir hat der Film wirklich gut gefallen, der war auch toll gemacht ^^;

Und das Milly dann nur alleine hinter uns herlief als wir mit den Hunden gegangen sind (s. Nejis TB), das stimmt nicht ganz. Wer sich selber abgrenzt der soll sich nicht wundern.. Jaha >)

Die Nacht hab ich persönlich auch endlich mal wieder besser geschlafen und ich freu mich ganz besonders auf das shoppen mit Milly in München X) Jaha.. lol.

Heute gammelnw ir ausnahmsweise mal nur rum, weil wir ja sonst nichts zu tun haben *g* Nein, es ist einfach nur zu warm.. (:




Und, äh, was das für ein Buch war.. unwichtig xD (Und achja: Krissy, Ich, Milly) (;

Tags

Kommentare

18:59 06.08.2004
Scheen (: - mehhhr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 17:07