Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-08 22:00
Das Kadda is† in Bayern
mhm, der erste Tag ist geschafft.. Ja, heute war wirklich einverdammt langer Tag. Und viel geschlafen habe ich auch nicht. Die Zugfahrt war auszuhalten, zwar verdammt lang aber nunya.. Bayern hat ene wirklich so schöne Umgebung, überhaupt die Richtung so.

Und dann kam der Sonnenaufgang. Wie ein kleines Kind sah ich dem fasziniert zu, es war so schön.. Im Vordergrund die grünen bewachsenen Hügelchen und dann dieses Panorama an Wolken mit der aufgehenden Sonne... (:

Ich glaub sowas schönes hab ich echt nur selten gesehen.. Leider hab ich mein eine MD zuhause vergessen und die müssen meine Eltern mir jetzt nachschicken ^^"

Heute Nachmittag hatten Milly und ich uns dann etwas hingelegt, hat mir glaub ich auch ganz gut getan. Morgen wollen wir dann zum Chiemsee fahren. Halt wenn Millys Papa uns wirklich fahren kann, was ich doch mal stark hoffe.. (: Ich freu mich schon. Ausserdem wette ich, dass ich total viele Fotos machen werde, von dieser wunderschönen Umgebung. (Und natürlich von Milly und mir xD)

Gerade waren wir dann noch spatzieren, fast bis am Stall.. Und ich war in einem Maisfeld xDDD Davon muss ich auch unbedingt mal Bilder machen.. Das wird eine schöne Woche, da bin ich mir ganz sicher..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 22:00