Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-23 18:33
Beim Marcel.. :)
[18:33]

Tya ya.. Sonntag lagen wir lange im Bett. irgendwie bis um 5 ^^ Nicht länger, weil mein Opa und meine Oma sind dann ja später auch gekommen.. Mein Opa hat nen entzündetes Auge ._. Und dann bin ich online. Wollten mit Marcel und Erdmann ja eigendlich ins Kino gehen... Aber Marcel wusste ja nie so recht.. Oo Und dann wollten wir das ausmachen und dann war der aber weg und dann wars schon 20:00 Uhr, also Abendvorstellung lief schon. Und dann hatte ich vorgeschalgen DVD Abend zu machen und dann meinte er, er müsste erst mitm Erdmann telen. dann war der voll lange weg und dann aufeinmal wieder da und der Erdmann auch (hä? XD) Jaa, der konnte uns erst wieder antworten als der Erdmann da war *lol* Nya, wie auch immer. Dann fertig gemacht und erst gegen halb 11 da gewesen "Das ist das Haus mit der prolligen Beleuchtung" Ja.. das Haus war echt neu und hey, der wohnt neben dem Bürgermeister von Moers! x'D Und dann ins Zimma.. voll leer da. Aber so ne kuhle Bordeaux rote Couch.. Und nen großer TV. haben erst nen bsichen TV geschaut und dann den Erdmann nach hause gebracht und dann wieder zurück. Ahja, vorher hat der mir noch sein Französisches Doppelbett gezeigt.. aww, ist das geil XD ich weiß, ich bin krank *lol* War aber trotzdem schön.. und der ist voll lieb ^^
Und dann später noch gevoict mit dem.. nene, der kann echt nicht "hab dicha uch lieb oedr so sagen"
Carü meinte dann "Sag doch auch mal hab dich auch lieb oder so"
"mhm.."
"Mach ich jetzt nen Fehler?" « M
"Ja"

hab Abends dann noch mit der Carina geredet über ihn.. was auch sonst.. ;)

"Bei dem Charakter kann man auch über das Aussehen hinwegschauen"

Och ja.. aba was solls.. Ist ja auch egal.. Manchmal hab ich trotzdem das Gefühl ich kann nicht alles schreiben, weil ich Angst hab, dass Personen es lesen die es nicht lesen sollen.. es ist scheiße.. manchmal überlege ich echt es "nicht öffentlich" zu stellen.. Nein, nur, manchmal hab ich Angst.. Angst zu verlieren.. es ist doch immer so.. ich kanns nicht erklären, bzw. möchte das jetzt nicht. ich schreibs später.. thx

Ahja, Milly ist sauer auf mich weil ich eine Zeit für sie hatte - danke aber auch! ~.~

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-23 18:33