Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-25 19:30
Bonny :)
[19:30]

Da bin ich wieder.. mhm, heute war ich nicht Reiten. Ich war ja mit danny und Gino da zum Toeper, wegen Bonny. Immer noch genauso dick und puschelig wie früher.. :) Hat mal gut getan die olle mal wieder zu sehen. Läuft immer noch komisch aber ist echt ein Herz und eine Seele... *sfz* Das Hunde dings ^^ Und die Tante, wie konnte ich die nur vergessen.. So lebensfroh und sie hängt so an dem Hund.. Zu schade, dass sie die Bonny nicht haben darf. Später waren wir dann noch am Friedhof.. Monika am Grab besuchen. Mich umschleicht immer etwas komisches, wenn ich auf einem Friedhof bin. Diese Stille.. Stimmen? Es ist dunkel.. aber gleichzeitig hat es auch was an sich. es tut weh es zu sehen.. es macht depressiv.. und trotzdem so faszinierend..?! Ist schon komisch.. mhm

Grad voice ich mal wieder mitm Marcel. machen wir ja jetzt schon fast täglich.. hehe xD

Mit Milla geht der Streit weiter.. wie auch sonst

error..! error.... error... er...ror

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-25 19:30