Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-24 17:59
always..
[17:59]

mhm.... Was gibt es zu berichten Eigendlich nicht viel. es geht weiter, wie immer.. always.. ebend.. mhm..
Ich hab gestern noch mit dem Marcel wieder so getelt. War aber nichts wichtiges bei.. Schon komisch *mhm* Hab mit Krissy gechattet.. manchmal hab ich das Gefühl sie fühlt wie ich.. Sonnenscheinkind.. Nya, wie auch immer.. ^^ Marcel hatte heute eine neue jacke.. schwarz.. besser als die rote. gefällt mir.. hehe xD *lol* Nya, jetzt ist erstmal Marry auch noch mit bei uns. Übernachtet ja drei Woche bei der Domme.. Mal schauen ob die sich danach noch riechen können *g* Und voll die Unverschämtheit. Der E Wagen kam nicht und dann haben wir uns alle in denr ichtigen Bus gequetscht. Viele mussten auch draußen beliben. Also im Prinzip alle Haltestellen nach uns.. Hauptsache wir waren drinnen :P Jaja.. Ich bin so nett. Binder ist heute anscheinend Krank gewesen. Viele hatten Kater und auch einige waren heute nicht in der Schule.. warum wohl xD

Und dann noch in der zweiten Pause.. melly kommt an und meint so "ja irgendjemand hat meine Jacke an..!" Die hatten jacken vertauscht.. *lol* Und wir dann inner Pause rumgerannt und Melissas Jacke gesucht bzw. die Person die die dann anhatte.. XD Kommt davon wenn die so gleich aussehen.. war aber echt herrlich *rofl*

Aber wir hatten drei Stunden Vertretung und dann ging das auch.. jaa, kein Erdkunde, kein Mathe und kein Englisch.. :D hehe.. dafür muss ich Englisch aber gleich noch machen. Und morgen haben wir dann auch die letzte frei und die zweite Vertretung ^^ ich find das okay.. Ralf und Tristan waren heute auch mal wieder lustig.. höhö.. Morgen meldet sich Domme dann auch beim Techniker an und auch beim Mercator :) Das schafft die irgendwie schon. hat ja schon die letzte Nacht nicht geschlafen und war nur wegen Kaffee wach.. Aber nya.. Komisches Kind Oo

Sonst noch was..?! Nein.. och doch, es hat sich jemand gemeldet wegen Schalke.. wir werden sehen was wird xD Und nein, ich bleib trotzdem beim Marcel.. ;) Auch wenns so gut wie unmöglich ist.. nya.. *sfz* whatevaaaaaaa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-24 17:59