Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-24 21:51
Ich brauch Musik.. O_o
[21:51]

Muuuhh... Ja, ich hab mal wieder nichts besseres zu tun, als hier mal wider alles vollzumüllem.. Tya ya.. Voice mal wieder mitm Marcel, helf dem jetzt beim Homepagebau.. xD
Aba ich hab gemerkt.. Skype hat voll den Nachteil.. ich brauch Musik.. Musik am PC ist wie eine Droge, eine wahrlich gute Droge.. Ist voll still und Sex an the City verpass ich sowieso.. argh.. Ob ich die einfach anmachen soll? XD Man.. schrecklich.. grausig.. argh.. Mussikk ;_;
Ich bin komisch, ich weiß.. ô_Ô

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-24 21:51