Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-25 21:36
Arbei†s†ag
× 21.39 Uhr

Hab nicht viel zu erzählen. Wollte ja eigendlich mit Christina zum Stall aber hab so lang geschlafen. Hab seid gestern wieder Erdbeerwoche :(
Warr dann ab 1 Uhr Arbeiten. Da kommt eineme cht 10 misn wie eine halbe Stunde vor. Aber immerhin, wieder 26 €. Ist ja auch nicht grad wenig. Noch einmal und ich kann wieder abrechnen und krieg an die 100 €. Also.. Was will man mehr?! ;)

Chatte gerade mit dem Tim, der Domme und der Krissy. Milla antwortet nicht und Carü ist grad TV schauen. Obwohl Domme ist ja fast auch nur halb da..

Höre die ganze Zeit Delta Goodrem, lost without you. Hatte heute eigendlich fest vor was an SM zu machen, aber hab dann angefangen Grafik zu basteln und dann war Ende.. x_X

Und der liebe nette Tim hat mir die ganzen Vokabeln abgeschrieben, weil wir ja morgen Vokabeltest schreiben! Ist echt ein Schatz der Kerl! :D

Marcel war nicht mehr online. Ich mach jetzt noch Hausis und lern und dann geh ich auch schlafen. Was soll mana uch sonst machen - hrr o_O Hab morgen erste frei und so.. nya



Oh wie ich diese Sängerin liebe..

Good Night

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-25 21:36