Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-26 16:39
Fo†ograf
× 16.42 Uhr

Soo. Haben heute doch keinen Englisch Vokabeltest geschrieben. Dafür aber dann morgen. Morgen schreiben wir dann auch Franz Test, muss ich nachher noch für üben.. ^^ aba das schaff ich schon.

Schule war ganz okay, bin immer in den Pausen mit Susi, Melissa und Freunden rumgelaufen :] Unterricht ging schnell vorbei. In Physik durften wir ins Net und dann wollte ich ICQ aber das hing *snief*

Marcel ^^(13:02 PM) :
Guck mal die kathrin
× Kadda ×(16:31 PM) :
Und wär der PC da mal besser gewesen, hätt ich dir sogar antworten können.. Aber ICQ hing da.. ._.
Message was sent. User is Offline.The message will be delivered when user goes Online.
Marcel ^^(16:37 PM) :
ßß?
Marcel ^^(16:37 PM) :
WAS IST NU?
× Kadda ×(16:37 PM) :
ui ^^"
Marcel ^^(16:37 PM) :
aso
Marcel ^^(16:37 PM) :
nee
Marcel ^^(16:37 PM) :
jaa
× Kadda ×(16:37 PM) :

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-26 16:39