Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-23 21:10
Die le†z†en 2 †age
× 21.10 Uhr

Die letzten 2 Tage.. mhm... *grübel* Nya, gestern war ja Donnerstag. Hatte die ersten beiden frei und war so richtig relaxt (kuhles Wort, gell? XD) zur Schule gegangen. War ja nichts besonderes, bei 3 Stunden. Und Franz war ja ausgefallen. Bio war geil. ich träum da immer vor mich hin während der Herr Schmitz da was erzählt (Wusstet ihr, dass der mal ne Ente hatte? lol oO) und ich guck so den Marcel an. Der guckt mich an, so 3 Sekunden und dann musste ich wegschauen, weil die Kathi mich angesprochen hatte. Nya, kann man nichts machen. Dann später nochmal 2 Sekunden und sou.. *rumwusl* xD Man bin ich dumm -.-""

Hab gestern dann noch sauviel Mathe gelernt. ich glaub soviel hab ich lange nicht mehr für eine Arbeit gelernt. Hab mir dann doch im Endeffekt gewünscht, ich hätte eher angefangen zu lernen - lol oO So an die 3 Stunden saß ich konzentriert an Mathe und an die 2 Stunden nochmal so. Und dann also heute morgen... Ich achte nicht so auf den Unterricht, sondern hatte die ganze Zeit Mathe im Kopf.. hämmern.. mathearbeit, sauschwer - wirst du verkacken - haha! Dabei ist die doch so wichtig für mich :( Und dann hattenw ir zum Glück doch kein Französisch und somit hatte ich noch eine Stunde zum lernen. Obwohl, nya, ging so, nech? ^^" Und dann hatten wir nur noch Geschichte und dann Mathe. So schwer war die Arbeit allerdings gar nicht. Ich weiß, dass ich die Nummer 6 und die Nummer 1 unwahrscheinlich richtig habe aber bei 2 Aufgaben weiß ich schonmal, dass ich die auf jeden fall richtig hab :] Vielleicht wirds ja mit viel viel Glück eine zwei. Wenn ich eine 5 oder eine 4 hab weiß ich ja warum die so leicht war - hrrhrr..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-23 21:10