Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-01-20 13:27
Informa†ik
× 13.27 Uhr

hrhrr, sitze mal wieder in Info und hab jetzt genug Zeit wieder einen ellenlangen Text in mein TB zu schreiben. Habs ja gestern irgendwie nimmer geschafft, hatte ehrlichgesagt wenig Lust irgendwie noch so was reinzuschreiben, daher nur das Log..Was gestern so aufregendes passiert ist? mhm, nichts im prinzip. War nur mit Domme und Danny wieder unterwegs. War ja alles so matschig, voll shice.. aba nya, haben wieder geredet, wie immer. Ich denke, dass mit ihr und Thomas wird auf jeden Fall wieder werden. Aber na gut, kommen wir zu heute.

Bin heute morgen erstmal saumüde ausm Bett raus und bin dann später zum Bus gelatscht, war natürlich mal wieder zu spät und hab mich dann beeilt. Jessy und Domme waren beide nicht da, aber Christian und Melek waren da. ich glaub Thorsten auch noch, weiß ich gar nimmer xD Nya, hab dann sogar noch einen Sitzplatz bekommen, ganz vorne. Nelly ist dann später auch noch eingesteigen und ich hab mich ein bischen mit ihr unterhalten :) Irgendwie ist es ohne die Leute die jetzt Praktikum haben so leer auf dem Schulhof. Evtl. htten wir ja heute die ersten beiden, also Französisch frei bekommen aber wie sollte es auch anders sein, haben wir nicht =_=" Also hab ich das durchgewügt (gnaa, ich hasse Franz) und dann hatten wir noch Doppelstunde Englisch. Da Domme ja krank war hätte ich eigentlich alleine sitzen müssen, aber dann saß der Erdmann neben mir, weil Marcel die Arbeit nachschreiben musste. Haben uns dann mit Köter und so unterhalten - roffel o_O Dann deutsch ging schnell vorbei. reli war zwar langweilig aber was solls. In den Pausen war ich bei Susi und Marie. Hab dem Jens wie immer Hallo gesagt und sou..

nd jetzt hab ich ja Info. lol, der Binder war grad draußen und ich konnte den die ganze Zeit sehen, durch das Fenster. Hatte voll Angst, dass der mich bemerkt, aber nya.. Ist irgendwie komisch. Aber dumm sowas inna Schule zu schreiben wenn Leute direkt neben dir sitzen. Der ist dann später auch ins Gebäude gegangen und in einer der unteren Klassen verschwunden - Seid wann hat der Info?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 13:27