Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-25 20:29
Chefin..
Gestern wurde uns (mal wieder) eine neue Heimleitung vorgestellt. Es ist eine Frau, 54 Jahre und auf den ersten Eindruck sympathisch. Sie hat eine nette Ansprache gehalten. Erzählt was sie sich so vorstellt und wie sie so arbeitet. Auch ein paar persönliche Dinge usw. Ich bin gespannt. Wenn sie sich ein wenig eingelebt hat, muss ich wohl mal wieder ins Büro und fragen.. Mit Andrea wollte ich jetzt auch noch mal in Ruhe sprechen. Vielleicht passt es Morgen, wenn ich meinen Dienstplan abhole. Mal sehen.

Heute war ich den ganzen Nachmittag beim Blutspenden. Habe wieder die Anmeldung übernommen. Es lief so schleppend, total nervig. Dafür konnte ich dann auch in Ruhe spenden gehen und hoffe, dass es diesmal nicht wieder die ganze Nacht nachblutet. Auf jeden Fall lasse ich den Verband noch ein paar Stunden dran.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-25 20:29