Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-07-01 21:58
Ex..
Habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder mit Dennis gesprochen. Ich hatte ihm zum Geburtstag eine Sms geschrieben und mehr war seit langem nicht. Das Gespräch war.. seltsam. Er erzählte mir ganz stolz, dass er endlich beim Bund fertig ist nach 4 Jahren und bald eine neue Ausbildung beim Radio in Stuttgart anfängt. Nebenbei erwähnte er dann, dass er ja auch schon seit 2008 in der Nähe von Stuttgart wohnen würde. Und noch 'nebenbeier' erwähnte er dann, dass er in 2 Wochen heiraten und im September Vater würde. Oh mein Gott. Ich dachte er macht Spaß. Aber ich glaube, er meinte das wirklich ernst. Ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Es war so komisch. Nach.. allem. Die ganzen Jahre. Und dann sowas?

Das schlimmste ist, es hat mich irgendwie.. getroffen.

Immernoch.

Kommentare

23:13 01.07.2009
verständlich... nimmt sogar mich mit weil ich irgendwie unbewusst immer gedacht habe, ihr kommt wieder zusammen oder so. *hm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-01 21:58