Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-29 15:31
August..?
Andrea hat mich vorhin kurz vor Feierabend beiseite genommen und gesagt: "Wie es aussieht, könntest du wohl schon zum 1.8. anfangen."
Aaaaaaaaaaah!
Ilona geht definitiv. Sie hat heute ihren Kündigungsbescheid bekommen und ist für den Juli freigestellt und zum 1.8. hat sie gekündigt. Es tut mir wirklich sehr leid, dass sie geht.. aber es wäre mehr als toll, wenn ich sofort anfangen könnte. Nunja, es wird sich wohl in der nächsten Zeit alles klären.

Da ich ja sehr hoffe, dass das alles so klappt und ich dann evt. schon früher ausziehen werde (vielleicht dann zum November statt erst Januar), war ich gestern nach der Arbeit noch 2 Stunden fleißig in der Wohnung beschäftigt. Tapete ist jetzt komplett ab und geputzt ist auch alles soweit. Jetzt kann es nämlich demnächst mit tapezieren/streichen losgehen.

Ich freue mich heute einfach mal wahnsinnig, auch wenn noch nichts endgültig feststeht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-29 15:31