Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-06-22 15:13
Keine Ahnung
Gestern war ich wieder ein paar Stunden in der Wohnung und habe geputzt und angefangen, die Tapete im kleinen Zimmer abzureißen. Ätzende Sache.. aber so langsam wird es.

Später habe ich dann ewig mit Daniela geschrieben, weil sie sich irgendwelche Sorgen macht. Wegen dem rumknutschen und so. Nunja, das haben wir jetzt geklärt.

Heute habe ich mich dann um kurz nach 9 mit Schacky und Sabine in Harzburg getroffen. Waren kurz in der Schule und dann Kaffeetrinken und bei Sabine zu Hause. Kurz nach 1 war ich wieder zu Hause.
Bin dann gleich zur Arbeit gefahren und habe erstmal mein Streber-Zeugnis gezeigt. Andrea war zwar heute nicht da, aber die anderen haben sich gefreut. War dann etwa eine Stunde da. Bisschen erzählt und so.
Wir kriegen wohl zum 1.7. eine neue Heimleitung. Da bin ich ja gespannt.
Was aus mir nun wird, steht allerdings immernoch nicht wirklich fest. Es mehrt sich irgendwie niemand so richtig aus.
Nächsten Montag, wenn ich Frühdienst habe, will ich nochmal mit Andrea sprechen. Irgendwas muss sich da doch mal tun. Das nervt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-22 15:13