Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2015-09-14 00:05
Über was man sich auf einmal Ge...

Über was man sich auf einmal Gedanken macht. Zweifelt. Sich fragt, ob es richtig ist. Dabei ist noch gar nichts "passiert". 

Kann man sich überhaupt je sicher sein? Bei so vielen anderen habe ich immer das Gefühl, sie sind sich ihrer Sache sicher. Zweifeln nicht. Wissen, das es das richtige ist. 

Leider war ich noch nie so ein Mensch. Ich muss alles zerdenken und bin am Ende doch nicht schlauer. Zweifele immer mehr. Einen Tag so, am anderen wieder anders.

 

Es ist zum verzweifeln mit mir.

 

 

Und trotz allem weiß ich immerhin: ich habe den perfekten Partner an meiner Seite. Egal was und wie es kommt. Da gibt es keine Zweifel. Da bin ich mir sicher.

 

Kommentare

15:34 14.09.2015
Der Eintrag könnte von mir sein..kenn ich zu gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 14.09.2015
oh jee...da sind wir schon zu zweit... ich zerdenke auch immer alles und immer total negativ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 14.09.2015
Mainstream ist in aller Regel schon mal ein guter Ratgeber
Und Natur und Evolution hatten noch nie anderes im Sinn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-14 00:05