Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chanel5
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2015-09-29 07:38
Bin nur zum Schlafen daheim mo... Bin nur zum Schlafen daheim momentan... ;-) Das ist auch gut, denke ich mal... gestern nach der Arbeit habe ich mich mit dem Besuch in der Stadt getroffen, Kaffee trinken, Shoppen, gucken, Spazieren, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 2 Kommentare
2015-09-28 08:49
So... neue Woche neues Glück... Woc... So... neue Woche neues Glück... Wochende war OK, bis auf die komischen Nachrichten von M... und eine E-Mail vom Freitag hatte ich auch im Postfach im Büro... er hat das Gefühl mir wäre ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 1 Kommentar
2015-09-27 12:09
1000 Kalorien versportelt heute.... ... Das hab ich aber auch gebraucht! Bin fix und fertig... Aber gestern Abend hab ich mich nur noch aufgeregt...  M lässt nicht locker... Und zu allem Überfluss hat er mir gestern abend ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 4 Kommentare
2015-09-26 16:47
Er denkt nach... ...soll er doch...  M hat ja zurückgeschrieben gestern dass ich ihm mal erklären soll was seine Frau denn mit uns beiden zu tun hat..  Hab zurückgeschrieben "denk doch mal nach..." ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 1 Kommentar
2015-09-26 16:36
Nein, Mama, ich bin wirklich satt ... Diesen Satz habe ich heute an die 20 Mal wiederholt... Warum müssen Mütter immer so anstrengend sein?  Wir waren heute Mittag alle bei unseren Eltern eingeladen zum Essen und Mama hat ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 1 Kommentar
2015-09-25 18:49
***"Ich weiß, aber..." Genau, d... ***"Ich weiß, aber..." Genau, das ist das Problem, die Abers. Wegen der Abers tut man nie was...*** das ist mein neuer Status bei Whatsapp... Kaum dass ich den geändert hab, kam eine Nachricht ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 1 Kommentar
2015-09-25 09:18
Ausgeschlafen.... Herrlich... ... Ausgeschlafen.... Herrlich... :-) und seitdem ich meinen neuen Lattenrost habe, schlafe ich sowieso besser... Ich will gar nicht mehr raus aus dem Bett...  Ah ja... Gestern ist es noch ein schöner ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 2 Kommentare
2015-09-24 13:23
Ist DAS jetzt ernsthaft das größte Problem was er hat??? oh man... in der Küche in meiner Abteilung gibt es keinen Strom, deswegen müssen wir die Küche der Kollegen aus der Technik mitbenutzen und um in diese Küche zu kommen, muss ich am ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 1 Kommentar
2015-09-24 07:55
Pilates ...tut gut... ich war gestern beim Sport, 45 Minuten Crosstrainer und 1 Stunde Pilates. Ich war kaputt, aber ich hab gut geschlafen! Ich muss wieder öfter Pilates machen! Der Tag gestern war komisch. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 1 Kommentar
2015-09-23 05:13
schlaflos in...   seit 2 uhrliege ich nun wach und wälze mich hin und her... Und kann nicht mehr einschlafen :-( Gestern war ja noch... Ja... Was war es denn? Schlimm? Schön? Ich weiß es nicht... ... mehr»
Vor 9 Jahren - von chanel5 (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

chanel5 Offline

Mitglied seit: 08.09.2015
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 14615