Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2015-09-01 21:40
Wir haben gesprochen, pro und ...

Wir haben gesprochen, pro und contra. Usw usf...

Egal wie und was und wann, man muss es eben auf sich zukommen lassen. Wir sind gerade in einer guten Situation. Haben beide einen festen Job, verdienen mittelmäßig gut, haben eine eigene Wohnung. Von dieser seite gibt es also kein contra zu finden. Wie auch immer, man kann sich den Mund fusselig reden und den Kopf zum qualmen bringen. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Die letzte Pille habe ich am Sonntag genommen, die Packung war jetzt alle, es wird einfach keine neue gekauft. 

Lassen wir es auf uns zukommen.

Kommentare

02:45 02.09.2015

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-09-01 21:40